We – „Gemeinsam Werte schaffen”

HUGO BOSS berücksichtigt Interessen der Stakeholder

HUGO BOSS befindet sich in einem regelmäßigen Dialog mit seinen Stakeholdern. Deren Interessen und Erwartungen sollen rechtzeitig erkannt, verstanden und bei der Definition und Priorisierung von Aktivitäten berücksichtigt werden. Die gewonnenen Erkenntnisse fließen auch in das Risiko- und Chancenmanagement ein und helfen bei der Weiterentwicklung der gesetzten ethischen Grundsätze und des HUGO BOSS Verhaltenskodex. group.hugoboss.com

Konstruktiver Austausch beim zweiten Stakeholder-Dialog

Im November 2017 trafen sich rund 25 externe Stakeholder mit Unternehmensvertretern und dem Vorstandsvorsitzenden Mark Langer zum zweiten internationalen Stakeholder-Dialog in Bad Urach. Die Stakeholder legten ihre Sichtweise zu den Nachhaltigkeitsaktivitäten des Unternehmens dar und tauschten sich mit HUGO BOSS zu den Themenschwerpunkten Kreislaufwirtschaft, Industrie 4.0 und der im Jahr 2017 erfolgten Materialitätsanalyse aus. Der offene Dialog bot wertvolle und konstruktive Ansatzpunkte zur Weiterentwicklung der Nachhaltigkeitsstrategie des Unternehmens und soll auch im Jahr 2018 fortgeführt werden.